Der Vorstand

1. Vorsitzende Ruth Brockamnn
1. Vorsitzende Ruth Brockamnn
2. Vorsitzende Wiebke Weers
2. Vorsitzende Wiebke Weers
Wiebe & Ruth ♡
Wiebe & Ruth ♡
Schriftführerin Janine Weihe
Schriftführerin Janine Weihe
Kassenwartin Antje Krause
Kassenwartin Antje Krause
Jugendwartin  Marleen Peters
Jugendwartin Marleen Peters
Damenwartin Heike Meyer
Damenwartin Heike Meyer
Beisitzerin Claudia Mangels
Beisitzerin Claudia Mangels
Beisitzerin Tanja Rademacher
Beisitzerin Tanja Rademacher
Platzwart Jörg Rademacher
Platzwart Jörg Rademacher

Unsere Trainerinnen

Wiebke Weers (Reiten)

Brenda Franck (Reiten)

Vanessa Block (Reiten)

Anja Kopitzki (Reiten)

Sley Segger-Bornemann (Reiten)

 

Marleen Peters (Voltigieren)

Svenja Hoffmann-Möller (Voltigieren)

 

 

 

 

Unsere Gründungsmitglieder

(Bild 2015 40Jahre RV-Flögeln mit der 1.Vorsitzenden Ruth Brockmann)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gründer "1975"

Klaus Stüben (verstorben)

Helmut Wörmke

Wilhelm Begert

Hans Wilkens

Johann Meyer

Rudi Butt

Johanna Begert

Theodor Haase  (verstorben)

Werner Rademacher

Jürgen Mangels

°° EHEMALIGE VORSTANDSMITGLIEDER°°

Verabschiedung vom 2ten Vorsitzenden Jörg Rademacher. Aber, er bleibt uns treu! 😉
Verabschiedung vom 2ten Vorsitzenden Jörg Rademacher. Aber, er bleibt uns treu! 😉
Beisitzer Jörg Mangels bis Februar 2023. Jörg begleitete den Verein schon vorher 7 Jahre als Vorsitzender. Jörg wird für uns weiter immer ein offenes Ohr haben und uns unterstützen. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Beisitzer Jörg Mangels bis Februar 2023. Jörg begleitete den Verein schon vorher 7 Jahre als Vorsitzender. Jörg wird für uns weiter immer ein offenes Ohr haben und uns unterstützen. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Jörg Mangels wird verabschiedet als Beisitzer
Jörg Mangels wird verabschiedet als Beisitzer
2. Vorsitzender  Rudi Butt
2. Vorsitzender Rudi Butt

Rudi gab Anfang 2016 sein Amt als 2ter Vorsitzender an Jörg Rademacher ab.

Wir danken ihm sehr für seine lange im Verein geleisteten Arbeiten und wünschen ihm und seiner Familie viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für die weitere Zukunft.

Wir freuen uns, dass Rudi uns noch weiter hilft wo er kann. 

     

Beisitzer Thomas Trei
Beisitzer Thomas Trei

Thomas legte sein Amt im Februar 2018 auf unserer Jahreshauptversammlung nieder. 

Viele Jahre hat er uns begleitet und den Voltigierern, Reitern, Trainern und dem Vorstand mit Rat und Tat zur Seite gestanden. 

 

Wir werden ihn sicher und hoffentlich noch oft in der Halle sehen.